Devadas

Devadas

Devadas – Mark Janku – 1983 in Stuttgart geboren und aufgewachsen, interessiert sich schon seit seiner frühen Kindheit für Spiritualität. Mehrere Jahre verbrachte er in Kontakt mit einer Bhakti-Yoga-Gemeinschaft, lebte in Krishna-Tempeln und unternahm einige Pilger- und Studienreisen nach Indien. Diese Zeit war zutiefst inspirierend für Devadas, sodass er sich entschloss, seinen Lebensweg der ganzheitlichen Spiritualität zu widmen. Nachdem er sieben Jahre regelmäßig in München als Straßenmusiker Mantras gesungen und bereits mehrere eigene CDs veröffentlicht hat, ist er nun mit Kirtankonzerten und Mantrayogastunden aktiv. Heute arbeitet Devadas als Mantra-Musiker, Yogalehrer, Seminarleiter und Ayurveda-Gesundheitsberater.

Das Löwenmantra ist eines seiner liebsten Mantralieder. Die deutschen Lyriks stammen von ihm selbst. Narasimha, dem „Gotteslöwen“ fühlt sich Devadas auf ganz besondere Weise verbunden.

www.devadas.de