Danilo Ananda Steinert feat. Aleah Lani

Danilo Ananda Steinert feat. Aleah

Danilo Andana Steinert arbeitet als Produzent, Studiomusiker, Arrangeur und Komponist. Geprägt haben ihn inbesondere das Reisen in ferne Länder, mit dem Ziel, traditionelle Musikinstrumente wie Sitar und Tabla zu erlernen. Als Straßenmusiker konnte er dabei auch wertvolle kulturelle und soziale Lernerfahrungen machen. In das Yogitownrecordsprojekt hat er als Multiinstrumentalist und Co-Produzent seinen ganzen Erfahrungsschatz einfließen lassen.

Aleah Lani berührt mit ihrer Stimme tief im Herzen. Sie liebt es, alle Facetten unseres Daseins stimmlich auszudrücken und mit verschiedenen Stilen zu spielen. So bereichert sie auf magische Weise Danilos Song Samsara Rainbow. Gemeinsam mit ihrem Partner Ben gibt sie als das Kirtan-Duo „The Love Keys“ europaweit Konzerte.

Der Text zu Samsara Rainbow kam Danilo im Traum. Was ist mit Samsara Rainbow gemeint? Danilos Antwort: „Dass wir hier sind, um auch die Illusion zu lieben, und damit das Raumschiff Erde zu einem schöneren Ort machen können. Und so wird auch der ewige Regenbogen immer wieder genährt und zum Leuchten gebracht“.

www.anandamusic.de, www.thelovekeys.de